Online Projekte

<!-- Am Start -->
Inspirationen durch Pixel und Code

Skills

  • » Sketch, Wireframes, Mockups
  • » Codierungen: HTML/CSS etc.
  • » CMS-Systeme: Wie z.B. Wordpress
  • » Control panel Plesk
  • » Office-Anwendungen
  • » Illustration auch per Stift
  • » Grenzenlose Kreativität in den Bereichen, wie Web-, Design- (Print) und Video mit Adobe Creative Suite

Charakter

Zuhören: So wie ein Gefäß das Aufnimmt, sammelt und alle Infos umhüllt, nicht aber schliesst. Eine fast vergessene Eigenschaft in unserer heutigen Zeit mit "einem schlechtem Image" belastet. Passivität werden dem Zuhörer assoziiert. Wer aber zuhören kann, erzielt nicht nur in Verhandlungen und Präsentationen bessere Ergebnisse, sondern kann durch die Gedankengänge Anderer unterstützend wirken. Große Redner werden geehrt, aber schützt genau dieses nicht vor Fehlverhalten?
Kommunikative Fähigkeiten sind mein: Thematisches hinterfragen, denken und analysieren für eine gute zwischenmenschliche Bindung. Ein respektvolles Verstehen untereinander, ist dies aber nicht der gute Anfang für ergebnisorientierte Projekte?

Code of Conduct - Verhaltenskodex

Ein Projekt ohne Definition, um ein wünschenswertes Ziel erreichen zu wollen,- sollte vorerst ein gemeinsamer Plan sein.
Mit Einsatz von agilen Projektmanagement wird die Projektplanung bis zum Ziel nicht mehr linear gestaltet.
"Mach mal" und zeige uns dann das fertige Ergebnis, ist für mich keine praktizierende Vorgehensweise.
Regelmäßiges Feedback, Anmerkungen im Konsenz, gewinnbringende Ideen, sind wesentlichen Elemente die ich persönlich bevorzuge. Kommunikation, zuverlässige Kooperation im Team, flexibilität für die "To-do-Liste" und die Beachtung der Verhaltensrichtlinien im Unternehmen sind bei Entwicklungsprozessen meine Arbeitsweise, um zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern.

+ meet me

Birgit Rogge
Weidenstr. 37, D-30916 Isernhagen

+ call me

Tel.: +49 (0) 511/64 66 67 60

+ mail me

E-Mail : digital(at)designer-in.de